Hier ist Platz für Gästebucheinträge, danke für die schönen Kommentare!

Kommentare: 18
  • #18

    Thalia (Sonntag, 18 September 2016 12:48)

    Sehr interessant :) Das muss eine super schöne Erfahrung gewesen sein, um sich gegenseitig, die Pferde und das Land besser kennenzulernen.

  • #17

    Daniela (Mittwoch, 03 September 2014 00:27)

    Hallo ihr beiden verrückten Hühner ;)

    Ihr seid unglaublich ... es ist unfassbar toll, dass ihr euch das getraut habt! Aber wenn nicht ihr wer dann .. Es war super spannend alles zu lesen... ihr könnt wirklich stolz auf euch sein :)

    Liebste Grüße von Daniela (vom GAG - aus Wüsting ;) )

  • #16

    Jenny (Freitag, 06 Juni 2014 21:41)

    Was für eine wunderschöne Reise! Vielen Dank für Eure tolle Homepage, die Eure Erlebnisse so lebendig erzählt. Meine 6jährige Pinto-Araberstute hatte ungefähr Romis Ausbildungsstand als ich sie kaufte und entwickelt sich dank gebissloser, schonender Reitweise ähnlich souverän. Eure Reise hat erneut gezeigt, dass man mit Pferdeverstand und Sensivität für Natur und Menschen letztendlich ans Ziel kommt und es echtes Partnership und Freundschaft mit den Pferden gibt. Alles Gute für Euch und Eure Pferde, Grüße aus Hamburg!

  • #15

    Hermann (Sonntag, 26 Januar 2014 13:35)

    Da ich weiß, welche Mühe und Anstrengung hinter solch einem Ritt steckt, erkenne ich, was Ihr für eine Riesen Leistung Ihr vollbracht habt. Einfach toll!!

    Gruß Hermann

  • #14

    Corina (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:44)

    Hey ihr,
    sehr einladende HP... so hat man auch noch ein bisschen was davon^^
    Weiter so - das schafft Motivation!!
    Lg aus Ba-Wü

  • #13

    Helen/Marie (Samstag, 05 Oktober 2013 13:30)

    Danke für die tollen Gästebucheinträge!
    Schön dass es so viele nette und gleichgesinnte Menschen auf unserer Welt gibt ;)
    Viel Spaß mit euren Pferden!

  • #12

    Anniken (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:04)

    Was für ein schönes Gefühl, gerade jetzt auf eure Seite und den Ritt gestoßen zu sein.
    Donnerstag geht es für uns los - 3 Tage mit Knotenhalfter und Hufschuhen von Hannover ans Steinhuder Meer.
    Mein Pferd (19) und ich (23) sind Wanderreit-Neulinge. Aber, wie ihr schon schreibt, "eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt." :)
    Habt es gut, da, wo ihr mit den Pferden gerade seid.

    Herzliche Grüße,
    Anniken

  • #11

    Annika (Dienstag, 01 Oktober 2013 07:41)

    Eure Idee und Seite gefällt mir super!

  • #10

    iris (Montag, 30 September 2013 22:45)

    Hallo Ihr Zwei :-)

    Glückwunsch zu Eurer tollen Tour!
    Meine Freundin und ich sind auch Wanderreiter, immer gebisslos und barhuf unterwegs und sehr glücklich dabei. Einmal quer durch Deutschland wäre noch was, mal sehen.... :-)

    Lieben Gruß
    iris

  • #9

    DIEDsHOFF (Montag, 30 September 2013 22:19)

    RESPÄKT
    und schönen Gruß

    Florian

  • #8

    Büttke (Mittwoch, 25 September 2013 09:08)

    Hallo ihr Beiden,
    ja, das war schon eine tolle Aktion. So richtig was zum nachmachen, zumindest was das Wanderreiten angeht. Habe meine Angebote bei "Herr Nilsson" auch in den letzten 12 Monaten um ein Eltern-Kind-Wanderreit-Erlebnis erweitert, und eine Station mit Bauwagen im Wald auf gemacht. Sozusagen für eine 4 Std-Tour mit Übernachtung und am anderen Tag wieder zurück. Solltet ihr, oder andere Leute, mal wieder etwas ähnliches planen, stehe ich auch dann gern unterstützend zur Verfügung. Nutzt die Semesterferien und erweitert den Horizont mit euren Pferden. Viele Grüße vom "Teuti", Andreas.

  • #7

    Marina (Dienstag, 24 September 2013 23:04)

    Liebe Helen, liebe Marie!
    eine wunderbare Homepage habt ihr da geschaffen:-) Ich konnte gar nicht aufhören zu lsen und habe die gesamte Reise in mich aufgesogen. Ist schon echt n bissel her aber das werdet ihr sicherlich nicht so schnell vergessen, oder?!
    Einen ganz dicken Gruß vom Lottchen und mir (die es beide zum Schatzl nach Greven gezogen hat!) Ich hoffe es geht euch beiden und den Pferdis ganz gut!

  • #6

    Markus Keicher (Montag, 23 September 2013 18:32)

    Schade das wir uns nicht kennen gelernt haben. Aber Cousine Claudia hat uns hoffe ich würdig vertreten. Ihr habt eine kleien Traum war werden lassen. Macht weiter so, geht weiter so entschlossen an Dinge heran, die sich andere nur träumen. Lebe deien Traum. Habt weiterhin viel Spaß miteineander und euren Pferden.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Familie Keicher und Anhang aus dem Kutschparadies

  • #5

    Annette Schönthal (Samstag, 21 September 2013 20:40)

    Tolle Reise und ein super Bericht, da wäre man gerne dabei gewesen!

  • #4

    Britta Wiehmeier (Samstag, 21 September 2013 17:08)

    Hey ihr zwei!

    Echt super eure Homepage!
    Schön das ihr eure Reise heile überstanden habt! :)

    LG Familie Wiehmeier!

  • #3

    Peter Löser (Samstag, 21 September 2013 13:32)

    Glückwunsch - find ich klasse soviel MUt und Willenskraft. Ich hoffe wir lesen noch Fortsetzungen.

  • #2

    Eberhart madleine (Samstag, 21 September 2013 10:56)

    Ihr vier seid ein super time!!!!
    Einfach toll!

    Hammer

  • #1

    Tini Bujak (Samstag, 21 September 2013 10:43)

    wow Ihr zwei, ich bin voll begeistert, da wird man voll neidisch, oder vielleicht auch motiviert, sowas auch mal zu machen!!!

    KLASSE

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt."